Wir freuen uns über Kritiken und Anregungen! Um Euch vor Spam zu schützen wird die E-Mail Adresse nicht angezeigt.

Name:*
E-Mail:*
Nachricht:*
Security Code:
CAPTCHA
Enter the code shown above in the box below
* required Submit   Cancel      

Shawn Mc Louders

Hi everyone, the famous festival is going to be held, after lockdown, somwhere in the recovered world. We want to meet you there dear colleagues from distant countries. Wchich bands are playing there?, SYPER FORCE and many more ! Stay safe and sound, dear friends and companions ! See you there !

Ed Harley

Hi, vielen Danke für die super musikalische Begleitung unserer Chapter Abschlussfeier beim HOT STUFF _ Roadhouse! Echt spitze! lg Edi

Mani Jungholz

Danke nochmals für Samstag, war eine geile Party. Weiter so!!! LG Mani

Krennwallner Manfred

Wahnsinn war das ein geiles Konzert im Salettl Golling. Hut ab. !

Richard

Freysitz in Hallein: tolle performance!!!!! Ihr habt echt Spass an dem was Ihr macht - und das hört & sieht man! Danke nochmal, Richard

angelique

Super Band- geiles Konzert Komme wieder :)

Hubert

Super Hochzeitsparty, geile Band. Am Besten haben mir eure neuen Austro Pop-Rock Songs gefallen. Komme sicher zu euerem nächsten Event. Falls ich mal heiraten sollte wärt ihr meine Number One Band für meine/unsere Party. Hubert

Walter

Tolle Homepage mit gutem Musikangebot! Leider weit weg, aber werde öfter mal reinklicken, vielleicht bin ich ja auch mal bei einem Event vor Ort! Viel Erfolg und herzliche Grüße, Walter Uresch Feldenkrais Zentrum Bad Radkersburg

mikeymouse

geiles konzert, danke!

Christl Wimmer

Sehr geehrter Herr Wolf Braz! Coole Homepage! Ich möchte ganz gerne einen Link zu meiner Homepage stellen - wenn das erlaubt ist.... ich bin bemüht am 13.11 in Hallin zu sein....wenn die Interpädagogica nicht wäre hätte ich bestimmt keinen Stress.....Ciao, wir sehen uns! Christl

Susi

... endlich!!!! KOMME sicher auf euer Konzert ;-) Fan Susi

jam hell

Hallo SPIRITS ! Wußte bis zum Stadtfest noch gar nicht,das der Christian Stöckl in eurer Band Rythmen Gitarre spielt!!! Euch brauche ich keinen Honig ums MAUL schmieren, aber wer war die geile Tänzerin, und wer der supergeile HARP-PLAYER ? Spaß beiseite, IHR ward wieder ganz TOLL !!! LG JAM HELL

Gerhard

Ein herzliches Hallo an die Band. Muss wieder mal sagen Euer Auftritt in Golling war super.....perfekter Sound, und die neue Bassbox hämmert einem so richtig den Rhytmus rein. Und nun an alle die hier so zufällig reinstolpern und mehr über die Band erfahren möchte. Leute ich sags euch....psst...hab noch keinen Auftritt verpasst....und jeder war ein Highlight für sich. Schaut doch regelmässig bei den Events rein. Ein Besuch lohnt sich allemal. Die Band und Fan-Gemeinde freuen sich über Zuwachs. Let´s rock and keep rolling

drumBert

hallo Jam Hell!! thanks für deine harp performance- cool wie immer!! freu mich auf das halleiner stadtfest...

heli

Cooler Auftritt,saugeiler sound am samstag beim biker weekend.Ihr habt es wieder einmal bewiesen wie man die leute begeistert.LG jam hell

Bertl

Geiles Konzert- super sound!!

Andreas Kofler

Wünsche Euch alles gute mit der Website. Euer, Andi.